Dienstag, 23. Oktober 2012

Revlon Liebe ♥


Andere Lieben Lidschatten & ich LIEBE Lippenstifte ♥ 

Die hübschen habe ich mir aus Los Angeles mitgebracht.
Das uns die Marke Revlon in Deutschland vorenthalten wird ist echt ne Frechheit!! Mein Gott haben die tolle Produkte !!! Wie auch immer, kommen wir zu den Lippenstiften. 



Wo soll ich wieder anfangen. Die sind so wunderschön, wirklich ein toller Lippenstift der sich super auf den Lippen macht.Der Auftrag ist eins A, gleitet schön über die Lippen und gibt toll Farbe a
b.
Die Konsistenz ist cremig sehr MAC like. Die Farben sind super Pigmentiert ( siehe Bild ).
Die Lippenstifte kommen in einer wie ich finde edlen Verpackung und machen sich auf meinem Schminktisch echt gut. 
Ich bin absolut begeistert von Revlon !! Kann sie euch nur empfehlen!







       Eure Shaghik 

7 Kommentare:

  1. ich bin zwar eher ein lack junkie, aber diese lippies sind wahrlich super!
    die pigmentierung ist einfach nur DER HAMMER!

    finde toll, dass du jetzt auch einen blogspot blog hast :) BESTE :)

    p.s.: allerdings wären dir bestimmt einige sehr verbunden, wenn du bei den kommentaren die sicherheitsabfrage ausstellen würdest, die nervt nämlich abnormal.
    blogger sortiert die meisten spamkommentare von alleine aus. da kommen eigentlich nicht viele, wenn dann manchmal so sachen auf englisch, die irgendwelche werbung sind oder so, die werden aber nicht angezeigt, bis du sie freischaltest. oder eben löschst.
    ich hab die abfrage auch aus und keine probleme damit^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp !!! Wusste das nicht ich änder das mal :D

      Löschen
    2. danke :) habs grade gemerkt bei dem neusten post habe ich kommentiert und mich gefreut :)

      Löschen
  2. Hey shaghik
    Ich hab dich in facebook yohtube und instagram verfolgt und jetzt noch dein blog

    Ich liebe es deine videos anzugucken deine bilder deine texte zu lesen

    Mach weiter so
    Und viel spaß und erfolg mit deinem blog

    Bussy tuubalicious

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr :D
      Danke dir Liebes <3

      Löschen
  3. Den FIre and Ice hab ich mal bei TKMaxx abgestaubt :) Eine wunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen