Dienstag, 23. Oktober 2012

REVIEW - Benefit Cha Cha Tint




 Benefit Cha Cha Tint - Mango tinted lip & cheek tint (Cha Cha Tint - Wangen & Lippen Rouge 12,5 ml kosten 32,95 Euro bekommt ihr bei Douglas, Karstadt & Kaufhof. 


Viele werden jetzt sagen es ist teuer, das ist es auch ABER es ist auch sehr ergiebig da man nur minimal Produkt verbraucht.




Cha Cha Tint ist eins meiner absoluten Favoriten, da es Kuss & Wasserfest ist!! Dieser schöne frische Mango/ Pfirsich ton ist nicht nur wunderschön sondern verleiht einem sofort frisc
he und Lebendigkeit ins Gesicht und das in wenigen Sekunden.
Ich benutze ihn allerdings nicht auf den Lippen was man aber machen kann! Finde das es die Lippen austrocknet ist bei mir zumindest so.

Die Konsistenz ist ein Fluid, super zum verblenden geeignet. Die Textur ist cremig super um das Produkt genau aufzutragen.

Cha Cha Tint kommt wie ein Nagellack daher was den Auftrag wirklich vereinfacht.

Ich streiche das überschüssige vom Pinselchen ab und gebe mir 3 kleine pünktchen auf meine Wangen und verblende sie SOFORT mit meinem essence rouge pinsel. ( Der eignet sich wie ich finde super dafür weil 1. Es sind Synthetik Borsten & 2. der pinsel ist schön klein und passt perfekt auf meine Apfelwangen :D ) der einzige Nachteil ist das man es wirklich Sofort mit dem Pinsel/ Finger verblenden muss da er sehr schnell trocknet. 




links- Unverblendet / rechts Verbelndet
Nach 2-3 mal Übung hat man den dreh raus und man hat wirklich spaß beim Schminken.

Mein Rouge hält den ganzen tag und sieht einfach nur schön, frisch und natürlich auf meinen Wangen aus.

Ich Liebe es ♥
Eure Shaghik








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen