Dienstag, 23. Oktober 2012

Nars vs. Sleek


Viele Behaupten ja das Rosegold von Sleek ein Dupe zu dem Nars Organsm sei.
Das dachte ich auch, bis ich in L.A vor dem Nars Orgasm Blush stand und eines besseren belehrt wurde.
Beide Blushes sind wunderschön keine Frage, aber das eine als Dupe für das andere zu bezeichnen ist meiner Meinung nach Falsch. 

Hier sind erstmal einige Fakten zu den Produkten. 
Rosegold von Sleek beinhaltet 8g Produkt und kostet ca.6 Euro bekommt ihr unter anderem hier : 



Orgasm von NARS beinhaltet 4,8g Produkt  und kostet ca.30 euro bekommt ihr unter anderem hier: 











Wie ihr in dem darunter liegenden Bild erkennen könnt, sieht man ziemlich gut den Unterschied zwischen den beiden hübschen. Der obere Swatch ist Rosegold von Sleek und der untere Swatch ist Orgasm von Nars.
Rosegold ist Pfirsichfarbend / Coral, sein Goldschimmer ist auch viel gröber als der Organsm von Nars.
Orgasm von Nars hat einen Pink stich und sein Gold Schimmer ist sehr fein, was ich persönlich auf der Haut viel schöner finde da es einen wunderschönen Glow verleiht.
Beide Blushes sind eins meiner Lieblinge die ich auch sehr gerne Trage.

Eure Shaghik

Kommentare:

  1. Wow sind beide wunderschön. Wobei mir der Nars ein bisschen besser gefällt aber 30 Euro sind ganz schön viel :S
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt schon 30 euro ist viel Geld. Aber Weihnachten steht vor der Tür ;)
      Lg sgahik

      Löschen
  2. Ich finde den Unterschied schon ziemlich stark...wie kommen denn alle drauf das es zwei identische Farben sind??(bin grad verwundert haha).

    Liebe Grüße
    Ps:Toller Blog:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich auch interessieren.
      Das doch viele behauptet haben das der sleek rosegold ein dupe sein aber so ist es nicht.
      Dankeschön :)

      Löschen