Sonntag, 2. Dezember 2012

New Armcandy


Hey ihr Hübschen <3 
Wie einige von euch vielleicht wissen war ich gestern mit Nielufar von der Facebook Seite Maeuschenliebtbubi in Köln on tour. Wir schlenderten durch die City und besuchten Hallhuber,
dort haben wir uns beide in dieses Tolle Armcandy verliebt.
Die gab es auch in Schwarz/gold - Rosa/gold - Babyblau/Gold wir haben uns aber beide für das Nude/Gold entschieden. Ein Toller und super verarbeiteter Armcandy. Der Preis liegt da bei 19,95 euro.
Ich freue mich total drauf es zu kombinieren und an meinem Armgelenk auszuführen.
Das tolle an dem ganzen ist das meine Liebe Nielu es auch hat und es uns beide an den super schönen gestrigen Tag erinnert <3
Euch noch einen Schönen Abend
Eure Shaghik <3




                                                                                                                           

Kommentare:

  1. :)
    Was kann ich deinen schönen Worten noch hinzufügen?
    Ein wunderwunderwunderschöner gestriger Tag, der mehr als gerne wiederholt werden sollte :-*

    AntwortenLöschen
  2. das hatte ich neulich auch schon in der hand :) mal schauen, vllt. zieht es bald auch mir ein ;), wenn mich nicht noch ein anderes mehr überzeugt. lg aus bremen

    AntwortenLöschen