Sonntag, 20. Januar 2013

Benefit " How to Look the best at Everything Kit in Medium " Review

Hey meine süßen,
Heute habe ich eine Review für euch, das Kit habe ich mir vor gut 4.Wochen bei Douglas Online bestellt.
Einige Fakten zu dem Kit:
Preis 32,95 euro / Douglas
Darin sind folgende Produkte enthalten :
The Porefessional Face Primer 7,5 ml
Hello Flawless Oxygon Wow SPF 25 Foundation 7 ml
Boi-ing Concealer in zwei Nuancen 2x 1,5g in den Farben 02 &03
Hello Flawless I`m Cute as a Bunny Puder in der Farbe Honey 4g

  
Ich teste das Kit wie gesagt schon seid gut 4. Wochen und bin recht zufrieden.
Ich fange mal mit den Face Primer an Nr.1 im Bild.
Das ist mein Liebling im ganzen Kit, ich habe eine Misch haut und habe daher größere Poren mit dem Faceprimer werden sie wie weg retuschiert. Das ist wirklich der Wahnsinn!!! Das ist auch das Produkt was ich mir definitiv in Groß nachkaufen werde! Das ist aber noch nicht alles was der Primer drauf hat, mit ihm brauche ich auch viel weniger Foundation und meine Foundation hält viel länger über den tag hinweg.
 Kann ich echt nur jeden empfehlen !! Super Produkt! 


Kommen wir nur zu der Foundation Nr.2 im Bild.
Da bin ich mir nicht ganz so sicher wie ich sie finden soll. Ich fange mal mit dem Positiven an.
- sie ist super leicht
- lässt sich toll in die Haut einblenden
- verleiht eine natürliche Frische in Gesicht ohne Maskenhaft zu wirken
- hält sich gut über den tag hinweg auf der Haut

Negativ 
- sie ist sehr leicht nur deckend 
- finde das es eher eine Frühling / Sommer Foundation ist 
- im Winter eher ungeeignet 
  Eigentlich mag ich sie ja, aber ich denke ich werde sie im Frühling / Sommer noch mal teste und dann mein Endgültiges Fazit daraus ziehen. 


Weiter geht es mit dem Concealer in den zwei Nuancen Nr.3 im Bild.
Die Finde ich echt super. Finde es auch gut das zwei verschiedene Nuancen dabei sind so kann man immer Mischen. Ich muss dazu sagen das ich die 02 bereits in Originalgröße besitze und echt zufrieden bin. Ich muss dazu sagen das ich sie nicht fürs unters Auge benutze da sie doch sehr fest von ihrer Konsistenz ist und unterm Augen austrocknet aber im Gesicht ist sie super! Deckt eins A ab und hält den ganzen Tag. Als Tipp ich benutze sie auch gerne für meine Augenbrauen bzw. um meine Form zu definieren. :)


Zu guter letzt das Puder.
Ich bin ehrlich, ich habe es vielleicht nur 1-2 mal benutzt das liegt aber daran das ich nicht der Puder Fan bin.  Was mir aber aufgefallen ist, hellere Mädels können die Nuance super als Bronzer benutzen! Das Puder ist sehr eidig von der Konsistenz und fühlt sich echt gut an.


Hier sind die swatches dazu.
Oben Links die Foundation, darunter das Puder, rechts sind beide Concealer Nuancen und oben in der mitte der Face Primer. 
Im Großen und Ganzen kann ich euch dieses Kit echt empfehlen!
ich bin froh über meinen Kauf und habe einen Liebling gefunden. <3
Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen Helfen.

Eure Shaghik <3 

















Kommentare:

  1. Schöner Bericht, der ist echt hilfreich,Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen blog sehr, lst auf gegenseitiges folgen? :)

    xoxo www.dilesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen