Andere Lieben Lidschatten & ich LIEBE Lippenstifte ♥
Die hübschen habe ich mir aus Los Angeles mitgebracht.
Das uns die Marke Revlon in Deutschland vorenthalten wird ist echt ne Frechheit!! Mein Gott haben die tolle Produkte !!! Wie auch immer, kommen wir zu den Lippenstiften.
Wo soll ich wieder anfangen. Die sind so wunderschön, wirklich ein toller Lippenstift der sich super auf den Lippen macht.Der Auftrag ist eins A, gleitet schön über die Lippen und gibt toll Farbe a
b.
Die Konsistenz ist cremig sehr MAC like. Die Farben sind super Pigmentiert ( siehe Bild ).
Die Lippenstifte kommen in einer wie ich finde edlen Verpackung und machen sich auf meinem Schminktisch echt gut.
Ich bin absolut begeistert von Revlon !! Kann sie euch nur empfehlen!
Ich hab hier einige Shops rausgesucht wo ihr die bestellen könnt.
Eure Shaghik♥


