Dienstag, 23. Oktober 2012

Meine Top 10.Herbst Lippenstifte



Ich Liebe diese Jahreszeit, diese Farben inspirieren mich und bereiten mir gute Laune,
Ganz Besonders freue ich mich auf diese Schätze die wie ich finde Perfekt für den Herbst sind.
Freue mich die auf meinen Lippen zu tragen. Was sind eure Herbst Must Haves? 

SWATCHES zu meinen Lieblingen:

1.Astor Soft Sensation 360 creme Finish
2.Astor Soft Sensation 060 creme Finish
3.Revlon Super Lustrous 423 Pink Velvet Creme Finish
4.Revlon Super Lustrous 440 Cherries in the Snow Creme Finish 
5.Revlon Colorbrust Lip Butter 010 Raspberry Pie
6.Catrice Revoltaire LE C03 Bloody Red Matte Finish 
7.Kryolan LF103 Creme Finish 
8.MAC Shop / Cook LE Quick Sizzle Matte Finish
9.MAC Lady Danger Matte Finish
10.MAC Marilyn Monroe LE Scarlet Ibis Matte Finish

Eure Shaghik <3 

3 Kommentare:

  1. schöner Blog Süße :) bin auch so'n Lippenstift Junkie <3 Hab so lange nach einem schönen dunklen Lilaton gesucht und mir letztlich Rebel von Mac zugelegt, aber ich seh gerade deine Nr. 1 von Astor ist auch toll!!
    LG Eda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes :)
      Ja der ist super, und mega gut Pigmentiert !
      LG

      Löschen
  2. woooow, tolle farben !!

    http://nosefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen